allesfragen.de
???
Start Neue Frage Kategorien Impressum


Frage aus dem Bereich Chemie:

Was bedeutet H2O




Antwort/Erklärung:

H2O ist die chemische Formel für Wasser. Wasser ist eine chemische Verbindung aus Sauerstoff und Wasserstoff. Ein Wasserstoffatom geht eine Bindung mit 2 Sauerstoffatomen ein.


Wichtiger Hinweis:
Informationen auf diesen Seiten können unvollständig, nicht ganz zutreffend oder verkehrt sein und sollen nur der Orientierung dienen.


Hier findest du eine Übersicht: Chemische Elemente


Kommentare:




Das Angebot wird im moment überarbeitet...





Anzeigen:
Film-DVD »Nirvana bedeutet erlöschen« Regie: Benazzo, Maurizio;...
Regie: Benazzo, Maurizio; Darsteller: Wolinsky, Stephen; Maharaj, Nisargadatta;, AL!VE, 2009, Film, 4042564103274 - 8 Diskur, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch Beginnend wo Ich bin das Ich Bin aufhörte,...
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...